Beate Ernst - Heilpraktikerin  Bioresonanz Therapeutin nach Paul Schmidt®

MitoEnergy®-Systemtherapie - me2.vie Systemtherapie

MitoEnergy me2.vie Systemtherapie ist ein Therapiekonzept, das zur besseren Behandlung chronischer Krankheiten entwickelt wurde.

Viele Falldokumentationen und positive Berichte von Kollegen und deren Patienten haben mich motiviert, die Lücke in Ostfriesland und im nördlichen Niedersachsen zu schließen und selbst ein MitoEnergie me2.vie Systemtherapie Gerät anzuschaffen und diese Therapie anzubieten.

Das Besondere an der  MitoEnergy®-Systemtherapie

Die wichtigsten Zellorganellen, die für einen regelgerechten Stoffwechsel sorgen, sind die Mitochondrien. Alle chronischen Erkrankungen haben ihre Ursache in der Abnahme der quantitativen und qualitativen Mitochondrienfunktion . Das von den Mitochondrien produzierte ATP wird zu 30% für die einwandfreie Funktion der Natrium-Kalium-Pumpe benötigt, welche eine physiologische Zellspannung erzeugt. Dieses Spannungsfeld ist mit dafür verantwortlich, dass Vitalstoffe, Nährstoffe und molekularer Sauerstoff in die Zelle eingeschleust werden können. Dies macht sich das MitoEnergy-System  me2.vie Systemtherapie zu nutze. Durch das Applizieren hochfrequenter Ströme zwischen 3,9 kHz und 35 kHz wird das elektrische Spannungsfeld der Zellen positiv beeinflusst, so dass Nähr- und Vitalstoffe besser in die Zellen und Stoffwechselprodukte besser abtransportiert werden können. Die Zellkommunikation verbessert sich und der durch unser verschlacktes Bindegewebe erstarrte Stoffwechsel kommt wieder ins Fließen. Je nach vorliegendem Krankheitsbild können entsprechende Programme mit den jeweils angepassten Frequenzen ausgewählt werden.

Wichtige MitoEnergy  me2.vie Systemtherapie Behandlungsprogramme

Bei folgenden chronischen Erkrankungen kann die Therapie mit MitoEnergy empfohlen werden:

Asthma

COPD (chronische Bronchialerkrankung)

Demenz

Burnout

Depression oder Niedergeschlagenheit

Erschöpfung

Fibromyalgie

Hypertonie (Bluthochdruck)

Krebserkrankungen

Lymphsystem-Störungen (Lymphödeme)

Morbus Menière

Morbus Parkinson oder Parkinson—ähnliches Zittern (atypischer Parkinson)

Multiple Sklerose

Polyneuropathie mit Kribbeln, Schmerzen und Taubheit – auch durch Diabetes mellitus

Reizdarm

Chronische Magen-Darm-Erkrankungen

Verstopfung

Borreliose

Rheuma

Schmerzen allgemein sowie lokal an Gelenken und Rücken

Sport-Regeneration und Leistungssteigerung

Stoffwechselerkrankungen (Cholesterin, Blutfette)

Säure-Basen-Regulation

Entgiftung z. B. von Schwermetallen

Wie erfolgt die Behandlung

In einem bequemen Infusionsstuhl liegend, werden an Armen, Füßen und im HWS-Bereich Elektroden angelegt und das jeweilige passende Programm ausgewählt. Die Intensität wird so eingestellt, dass der Patient ein angenehmes deutliches Kribbeln verspürt. Die Behandlung dauert bis zu einer Stunde. Wichtig: Zur Unterstützung der Entgiftung sollte anschließend viel stilles Wasser getrunken werden.