Beate Ernst - Heilpraktikerin  Bioresonanz Therapeutin nach Paul Schmidt®

Diagnose und Therapie


Ähnlich wie in der Schulmedizin, ist auch bei den Naturheilverfahren eine für den Patienten unüberschaubare Vielfalt entstanden.

Es stellt sich oft die Frage:

Welche Diagnose/Therapie oder Methode ist für mich individuell am besten und sinnvollsten? 

Eine Antwort darauf kann nur ein ausführliches Gespräch geben, das wir zu Beginn gemeinsam führen. In meiner Praxis biete ich eine Vielzahl von Therapie- und Diagnosemöglichkeiten an, die sich für meine Patienten als sehr effektiv erwiesen haben. 

© Klaus-Peter Sill

Die richtige Therapie zu finden ist kein Würfelspiel

Selbstverständlich werden diese Möglichkeiten individuell besprochen und ausgewählt, so dass die Zufriedenheit und die Genesung des Patienten im Vordergrund steht.  

Diagnose/Therapie: Bioresonanz, Mitoenergy-Systemtherapie, Vitamin-C Hochdosis-Therapie, Cellsymbiosistherapie, Infusionstherapie, Schwermetallentgiftung, Darmsanierung, Kinesiologie, Psychologische Beratung, Dorn-Breuß, Urinfunktionsdiagnostik, Labordiagnostik.

Krankheitsbilder: Allergien, Asthma, Ängste, Atemwegsinfekte, Bluthochdruck, chronische Bronchitis, Burnout, Diabetes mellitus, Entgiftung, chronische Entzündungen, Erschöpfung, Gicht, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Migräne, Magen-Darmbeschwerden, Muskelverspannungen, Nahrungsmittel Unverträglichkeiten, Neuroderrmitis, Polyneuropathie, Rheuma, Rücken- und Gelenkbeschwerden, Schlafstörungen, Schwermetallbelastung, Störungen im Hormonsystem, Stresssituationen,Tinnitus, ...